Ein Hauch Toskana mitten im Weserbergland

In unserem Bruchstein-Garten entspannen Sie sich in mediterraner Atmosphäre.
Auf mehreren Terrassen und auf der Liegewiese können Sie reichlich Sonne tanken oder den Garten auf eigene Faust erkunden. Denn die einzelnen Steine wurden in liebevoller Eigenarbeit über 7 Jahre hinweg aus der Umgebung zusammengetragen. Noch heute finden sich Spuren urzeitlicher Fossilien darin! Unser Grundstück ist etwa 7.000 m² groß.

Für gemütliche Abende unter freiem Himmel sorgt die rustikale Grillhütte mit genügend Platz auch für Gruppen.

1. Preis: Schönster Garten Ostwestfalen-Lippe


Presse:
Die Sieger des Gartenwettbewerbs kommen aus Höxter
Bielefeld/Höxter (WB/mar). Den schönsten Garten in Ostwestfalen-Lippe gibt es in Höxter. Das zumindest haben die Leser des WESTFALEN-BLATT-Gartenwettbewerbs entschieden. Conny und Otto Buttgereit haben gewonnen.

Mit ihrem mediterranen Bruchstein-Garten hat das Ehepaar aus Höxter-Bosseborn die Leser überzeugt. Die beiden Gartenfreunde haben ihr grünes Paradies selbst entworfen und in ihrer Freizeit gebaut. Der Garten habe ihnen viel Kraft gegeben – auch in schweren Zeiten, sagen Conny (54) und Otto (64) Buttgereit. Für den ersten Platz bekommt das Ehepaar eine hochwertige Gartengarnitur im Wert von 1500 Euro. »Wir möchten uns bei allen bedanken, die für uns angerufen haben«, sagt Conny Buttgereit.

© Westfalen Blatt 20.07.2013